Letzter Backenzahn gezogen + nicht durchbrochener Weißheitsz

Fragen zu Verfahren, Kosten + Tragedauer
Forumsregeln
Dieses Forum ist für jedermann zugänglich, daher bitten wir Sie, die Netiquette einzuhalten.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, und behält sich vor, diese zu löschen, sowie nötigenfalls den Account zu sperren.

Alle angesprochenen Themen können auf keinen Fall eine fachliche Untersuchung bei Ihrem Arzt oder Zahnarzt ersetzen.
Vor Selbstdiagnosen aufgrund der hier angebotenen Information wird ausdrücklich gewarnt.

Letzter Backenzahn gezogen + nicht durchbrochener Weißheitsz

Beitragvon steffi2204 am Di 26. Jan 2010, 09:12

Hallo,

mir wurde oben recht der letzte Backenzahn gezogen! Der Zahnarzt meinte das mein nicht durchbrochener Weißheitszahn seinen Platz einnehmen wird! Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das oder kippt mir der Weißheitszahn noch bevor er ausbricht?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße Steffi2204
steffi2204

Re: Letzter Backenzahn gezogen + nicht durchbrochener Weißheitsz

Beitragvon Ellipirelli am Di 26. Jan 2010, 12:01

1. Wie alt bist Du, Steffi?
2. Was meinst Du mit "Kippen, bevor er ausbricht."?

Im Prinzip kann das klappen mit dem regulären Einstellen des Weisheitszahnes. Kommt ein wenig drauf an, wieweit das Wurzelwachstum und wie die Lage des 8ers ist.

Gruß E.
Ellipirelli

Re: Letzter Backenzahn gezogen + nicht durchbrochener Weißheitsz

Beitragvon steffi2204 am Di 26. Jan 2010, 14:16

Ich bin 18 Jahre alt!!
Ich meine damit ob er mir in die lücke hinein fällt.. also das er dann schief ist! Er ist noch undurchbrochen aber mir kommt vor ich spüre ihn schon da das zahnfleisch schon härter geworden ist!!

Liebe Grüße
steffi2204

Zurück zu Zahnimplantate