Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Wohin gehen Sie als Zahnarzt selbst zum Zahnarzt?

7 Zahnärzte haben diese Frage beantwortet.

Dr. Andreas Zorn: Zu einem befreundeten Kollegen aus der Studienzeit bekannt

1
7691
20.12.2011

Katharina Kleiner: Zum Zahnarzt meines Vertrauens.

1
1168
06.03.2012

Zahnarztpraxis topDentis Cologne: Zu einem Kollegen, wohin sonst?

1
12325
19.01.2013

Dr. Wolfgang Riedling - Zahnarzt und Zahntechniker: Zu einer Kollegin mit der ich zusammen studiert habe. Diese war damals schon gut und ist es heute erst recht. Dafür nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

1
18102
19.05.2013

Dr. Anja Geisler: Ich suche den Kollegen nach der Fach und Sachkompetenz aus. Nach einer Reihe von absolvierten Fortbildungen kann man sich ein Bild machen ,wer diese erworben hat.Auch das vertrauen und die das emotionale Einfühlungsvermögen spielen eine große Rolle.

1
4418
03.08.2013

Dr. med. dent. Boris Francki: zum Kollegen im Praxisteam

1
6178
16.10.2013

Zahnarzt-Suche


Zahnarzt im Forum im Interview

Zahnärzte im Interview

Schon 379 Zahnärzte haben am Zahn-Online Interview teilgenommen. Machen Sie mit!


  • 90491
    Nürnberg

  • 80539
    München

  • 86853
    Langerringen

  • 27568
    Bremerhaven

  • 56073
    Koblenz

  • 93055
    Regensburg

  • 64283
    Darmstadt

  • 34292
    Ahnatal

  • 71336
    Waiblingen

  • 81667
    München

  • 25421
    Pinneberg

  • 26122
    Oldenburg

  • 42285
    Wuppertal

  • 45127
    Essen

  • 50170
    Kerpen

  • 70563
    Stuttgart

  • 76133
    Karlsruhe

  • 76133
    Karlsruhe

  • 45127
    Essen

  • 10409
    Berlin

Als Zahnarzt jetzt am Zahn-Online Interview teilnehmen und neue Patienten gewinnen.

kostenlos registrieren


Die 5 besten Infos zur Zahnarztpraxis-Antworten

Dr. Robert Kempter im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Das Zahnfleisch muss entzündungsfrei sein, die Zähne müssen kariesfrei sein bzw. intakte Füllung ... Interview lesen


Dr. Stefan Klaas im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Die Gingiva durch Verätzung - allerdings nur bei unsachgemäßer Handhabung! ... Interview lesen


Drs. Alamouti & Melchior- Zahnärzte im Mediapark im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Bei unsachgemäßer Anwendung kann das Zahnfleisch verletzt werden. ... Interview lesen


Dr. Bengt-Ove Mattsson im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Zahnfleischätzungen.Temperaturempfindlich! ... Interview lesen


Dr.Dr. Marianne Grimm im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

durch unkontrolliertes Auftragen, fehlenden Schutz des Zahnfleisches und Wahl einer zu hohen Konzent ... Interview lesen


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen


Zahn-Forum