Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Nach welchen Kriterien suchen Sie als Zahnarzt ihren behandelnden Zahnarzt aus?

7 Zahnärzte haben diese Frage beantwortet.

Dr. Andreas Zorn: Fähigkeiten und Geschicklichkeit während des Studiums

1
7511
20.12.2011

Dr. Sven Hertzog: Ein persönlciher und wertschätzender Umgang, schon am Telefon ist für mich entscheidend. Bietet die Praxis eine qualifizierte professionelle Zahnreinigung an und nimmt sich in der ersten Sitzung erst mal viel Zeit für ein Gespräch und eine umfassende Untersuchung fühle ich mich wohl. Wenn ich dann noch so "schlau" gemacht werde, dass ich in der Lage bin alle Entscheidungen mit zu tragen, dann ist es TOP! Ein umfassendes Netzwerk mit der Beteiligung anderer Fachrichtungen ist für mich wünschenswert.

1
4564
14.08.2012

Dr. Wolfgang Riedling - Zahnarzt und Zahntechniker: Meinen Zahnarzt kenne ich schon aus dem Studium. Der war damals schon gut und ist es heute immer noch. Da machen mir auch 100km Fahrt nichts aus. Gruß

1
17758
08.01.2013

Zahnarztpraxis topDentis Cologne: Er sollte mir einfach ein gutes Gefühl geben.

1
11170
29.03.2013

Dr. Oliver Koch: Ich habe es leicht, ich arbeite mit Kollegen in der Praxis zusammen, diese behandeln mich auch, wenn es nötig sein sollte.

1
1287
08.06.2013

Dr. Anja Geisler: Meine Entscheidung zur Zahnbehandlung hängt von der Fach und Sachkompetenz, der Erfahrung, der Fortbildung und auch der fürsorglichen Behandlung ab. Nach vielen Fortbildungen mit Kollegen weiß man, in welche Hände die Behandlung vertrauensvoll gelegt werden kann.

1
4113
03.08.2013

Gemeinschaftspraxis Dr. Klaus und Dr. Alexander Langenbach: Vertrauen, Zuneigung, Einfühlsam, Qualität, keine Wartezeiten, schnelle Termine, Modernität, super Service

1
9491
25.07.2014

Zahnarzt-Suche


Zahnarzt im Forum im Interview

Zahnärzte im Interview

Schon 379 Zahnärzte haben am Zahn-Online Interview teilgenommen. Machen Sie mit!


  • 39261
    Zerbst/Anhalt

  • 76133
    Karlsruhe

  • 45127
    Essen

  • 44137
    Dortmund

  • 55116
    Mainz

  • 21244
    Buchholz

  • 42285
    Wuppertal

  • 33602
    Bielefeld

  • 01097
    Dresden

  • 22305
    Hamburg

  • 90765
    Fürth

  • 27570
    Bremerhaven

  • 50935
    Köln

  • 04157
    Leipzig

  • 81667
    München

  • 70180
    Stuttgart

  • 74076
    Heilbronn

  • 93095
    Hagelstadt

Als Zahnarzt jetzt am Zahn-Online Interview teilnehmen und neue Patienten gewinnen.

kostenlos registrieren


Die 5 besten Infos zur Zahnarztpraxis-Antworten

Dr. Robert Kempter im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Das Zahnfleisch muss entzündungsfrei sein, die Zähne müssen kariesfrei sein bzw. intakte Füllung ... Interview lesen


Dr. Stefan Klaas im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Die Gingiva durch Verätzung - allerdings nur bei unsachgemäßer Handhabung! ... Interview lesen


Drs. Alamouti & Melchior- Zahnärzte im Mediapark im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Bei unsachgemäßer Anwendung kann das Zahnfleisch verletzt werden. ... Interview lesen


Dr. Bengt-Ove Mattsson im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Zahnfleischätzungen.Temperaturempfindlich! ... Interview lesen


Dr.Dr. Marianne Grimm im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

durch unkontrolliertes Auftragen, fehlenden Schutz des Zahnfleisches und Wahl einer zu hohen Konzent ... Interview lesen


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen


Zahn-Forum