Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Bieten Sie über Ihre Zahnarztpraxis Hausbesuche an?

4 Zahnärzte haben diese Frage beantwortet.

Dr. Andreas Zorn: Ja aber nur bei Stammpatienten

1
7693
20.12.2011

Cornelia und Uwe Heil: ja, Hausbesuche sind möglich.

1
1168
13.02.2013

Zahnarztpraxis topDentis Cologne: Ja, in Ausnahmefällen mit vorheriger Vereinbarung selbstverständlich. Es ist aber immer von der Art der Behandlung abhängig.

1
11864
29.03.2013

Zahnarzt-Suche


Zahnarzt im Forum im Interview

Zahnärzte im Interview

Schon 379 Zahnärzte haben am Zahn-Online Interview teilgenommen. Machen Sie mit!


  • 10709
    Berlin

  • 12309
    Berlin

  • 50935
    Köln

  • 40227
    Düsseldorf

  • 10783
    Berlin

  • 51429
    Bergisch Gladba

  • 45127
    Essen

  • 45127
    Essen

  • 81241
    München

  • 10779
    Berlin

  • 47929
    Grefrath

  • 30900
    Wedemark

  • 52428
    Jülich

  • 45127
    Essen

  • 10717
    Berlin

  • 10789
    Berlin

  • 80331
    München

  • 45127
    Essen

  • 70180
    Stuttgart

Als Zahnarzt jetzt am Zahn-Online Interview teilnehmen und neue Patienten gewinnen.

kostenlos registrieren


Die 5 besten Infos zur Zahnarztpraxis-Antworten

Dr. Robert Kempter im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Das Zahnfleisch muss entzündungsfrei sein, die Zähne müssen kariesfrei sein bzw. intakte Füllung ... Interview lesen


Dr. Stefan Klaas im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Die Gingiva durch Verätzung - allerdings nur bei unsachgemäßer Handhabung! ... Interview lesen


Drs. Alamouti & Melchior- Zahnärzte im Mediapark im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Bei unsachgemäßer Anwendung kann das Zahnfleisch verletzt werden. ... Interview lesen


Dr. Bengt-Ove Mattsson im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

Zahnfleischätzungen.Temperaturempfindlich! ... Interview lesen


Dr.Dr. Marianne Grimm im Interview

Wie kann Bleaching ggf. das Zahnfleisch oder umliegende Zähne schädigen?

durch unkontrolliertes Auftragen, fehlenden Schutz des Zahnfleisches und Wahl einer zu hohen Konzent ... Interview lesen


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen


Zahn-Forum