Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Wie lange Schmerzen nach Weißheitszahn op??

By sandy on Samstag, den 14. Mai, 2005 - 18:31: Hey an alle! Mir wurde am 12.5.05. zwei Weißheitzähne rausoperiert. Die linke Seite oben und unten. Hab nach der OP sofort angefangen mit dem kühlen.Der Arzt hatte mir Paracetahmol 500 mit gegeben gegen die Schmerzen.Was aber definitiv nicht ausreichte.Bin dann zu meiner Zahnärztin und hab mir Dolomo Schmerztabletten verschreiben lassen.Dann wurde es besser.Meine Frage ist jetzt wie lang diese verdammten Schmerzen jetzt noch anhalten.Sind jetzt drei Tage und es tut immer noch sooo weh.Aua und hat einer noch Tips was ich noch tun kann? Liebe Grüße Sandy

By Martin on Samstag, den 21. Mai, 2005 - 22:33: Hallo Sandy Habe am 17 einen Weisheitszahn rausopereirt bekommen. Kiefer musste auch gefräst werden. Alles unter örtlicher Betäubung. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh. Auch der erste Abend war bei mir OK. Aber nun der 2, 3 und 4 Tag sind sehr schmerzhaft. Habe Novalgin vom behandelden Arzt bekommen nehme diese aber selten da sie für mich ein sehr hohes Nebenwirkungsrisiko besitzen. Mit tut es schon am Ohr andere Zähne und sogar bis zur Schläfe weh. Scheint der Nerv zu sein welcher gereizt ist. Ich kühle, kühle und kühle und hoffe das es bald besser wird. Am 25 Mai kommt die andere Seite dran. Wenn der Eingriff genau so schmerzfrei ist bin ich froh und mache 12000 Kreuze wenn ich fertig bin. Dann nochmal 1 bis 2 Wochen schmerzen ertragen und dann das Leben wieder geniesen. Dir gute Besserung Gruß