A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Müssen alle Zähne auf einmal überkront werden, oder kann man die nach und nach machen lassen?

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Müssen alle Zähne auf einmal überkront werden, oder kann man die nach und nach machen lassen?

By Tina on Mittwoch, den 15. August, 2007 - 12:02: Hallo, ich muss mir 3 Kronen machen lassen. 2 sind gleich nebeneinander und eine Krone müsste auf der anderen Seite gemacht werden. Ich möchte jetzt gerne erstmal die 2 machen lassen und die andere später. Ist ja auch eine Kostenfrage. Muss ich alle zusammen machen lassen, oder kann ich die nach und nach machen? Habe von einer Freundin gehört, das ihr Zahnarzt alle zusammen gemacht hat, weil angeblich die Kassen das so wollen. Stimmt das oder nicht? Würde mich sehr freuen, wenn jemand damit Erfahrung hat. Lg,

















Schrieb Admin am 2007-08-15 12:02:10

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen