Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Keramik -Inlay- Hilfe meine Mutter hat unerträgliche Schmerzen

By Jennifer on Freitag, den 29. Juni, 2007 - 13:47: Hallo, wir haben ein großes Problem, meine Mama hat im Mai ,07 ein Keramik-Inlay bekommen für 350€. Nun hat meine Mutter immernoch Schmerzen, die unerträglich sind. Sie werden immer schlimmer und sie will einfach nicht mehr. Sie kann nicht mehr essen und wiegt nur noch 53 Kilo. Wahrscheinlich ist sie dagegen allergisch, da sie ja schon gegen Bienenwachs allergisch ist. Ist das vielleicht möglich? Bekommen wir das Geld dann zurück erstattet ? Wir wissen einfach nicht weiter, ist das noch normal ? Würdet ihr den Inlay entfernen ? Gruß Jennifer

By peter on Sonntag, den 01. Juli, 2007 - 17:31: hallo, ich als laie wuerde sagen:falls die schmerzen eindeutig im zusammenhang stehen mit den Keramik-inlays dann sofort raus damit:ob die kosten rueckerstattet werden kann spaeter immer noch geklaert werden,scheint mir im moment voellig zweitrangig. gruss peter

By zahnfee on Donnerstag, den 09. August, 2007 - 13:44: definitiv raus damit. vermutlich wurde das inlay nicht sachgemäß gesetzt und drückt nun auf den nerv oder es hat sich karies darunter gebildet, was auch zu schmerzen führen kann. ich tipe allerdings auf ersteres. auf alle fälle ein bis zwei andere ärzte konsultieren und gut dokumentieren für den fall, daß das ganze als kunstfehelr vor gericht geht.

Schrieb Admin am 2007-06-29 13:47:41

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen