Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Was kommt auf mich zu

By stefan on Mittwoch, den 15. August, 2007 - 13:30: Hallo, ich war seit bestimmt 8 jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Letztens (vor bestimmt drei monaten) hab ich mir beim mittagessen einen backenzahn "aufgebissen" also die oberfläche ist direkt aufgebrochen und immer mehr weggebrochen, nun liegt der zahn direkt offen bzw. hat er eine aushöllung. Das hab ich bis jetzt immer etwas verdrängt. Nun hab ich mit einem anderen backenzahn auf der linken seite oben probleme, da hab ich vor 8 jahren beim letzten zaharzt besuch eine füllung bekomen. Die ist mir irgendwann mal beim kaugummi kauen rausgebröckelt, war aber nie mit schmerzen verbunden. Wahrscheinlich auch weil ich das essen immer auf der rechten seite gekaut hatte. Bis mir eben der rechte untere backenzahn aufbrochen ist, seitdem hab ich immer mit der linken seite gekaut. Die ist jetzt durch das dass der zahn so zusagen offen liegt mit karies befallen und bereitet seit zwei wochen schmerzen, das ich ab und zu auch dolormin extra nehme was dann recht gut hilft. Nun hab ich mich überwunden und für morgen einen termin beim Zahnarzt. Was wird denn alles auf mich zu kommen? denn mittlerweile hab ich doch ein recht mulmiges gefühl... Vielen dank!!

Schrieb Admin am 2007-08-15 13:30:22

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen