zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....
Es reicht =(!
By Anonym on Dienstag, den 10. Juli, 2007 - 17:16: Hallo =) also ich war jetzt auch ziemlich lange nicht mehr beim Zahnarzt einfach nur weil ich schiss habe... bl0ß was soll man dagegen tun ?! das ist einfach peinlich =(! und nur weil ich schiss habe hat das nun auch seine folgen , natürlich putze ich jeden tag morgens und abends zähne, aber leider habe ich unten rechts im mund ein loch endeckt . . . ab und zu tut der zahn weh und der zahn reagiert auf kalt und warm... nun will ich auch nicht länger warten denn sonst wird es schlimmer ...aber ich muss mich erstmal überwinden denn ich schäme mich so =(! kann mir jemand sagen ob zähne zien doll weh tut denn ich habe jetzt Angst der der zahn gezogen werden muss =( bitte helft mir mal =*( ! lg ! ich werde auch bald berichten ob ich es erstmal schaffe ein termin zu machen =) und dann sehen wir weiter LG °
By tomm on Dienstag, den 10. Juli, 2007 - 21:17: Hallo, wer sagt Dir denn, dass der Zahn gezogen werden muss? Ge einfach zum Zahnarzt und der wird Dir sagen, was zu machen ist. Du machst Dir einen Kopf um Dinge, die wahrscheinlich gar nicht eintreten werden. Viele Grüße tomm
By Anonym on Mittwoch, den 11. Juli, 2007 - 20:11: hey tommm erstmal danke das du geschrieben hast aber der zahn oder besser gesagt das Zahnfleisch ist auch entzündet und das heißt auch schon was =( Wurde dir schonmal ein zahn gezogen =P lg °
By tomm on Mittwoch, den 11. Juli, 2007 - 20:21: hallo, trotzdem, was Du machst ist Kopfkino, der Titel lautet: "Was wäre wenn?". Geh zum Zahnarzt und Du wirst sehen, bist du mit dem Therapievorschlag einverstanden , dann ist gut, wenn nicht, wird Dich keiner festhalten. Viele Grüße tomm
By Anonym on Freitag, den 13. Juli, 2007 - 21:55: Hey =) Okii tomm es stimmt vlt muss der ja auch nicht gezogen werden ich werd einfach meine Angst überwinden und da hingehen !!! Lg °
By Laila on Montag, den 23. Juli, 2007 - 16:36: auch wenn das Zahnfleisch mit enzündet ist. Mis der zahn ne gleich raus. Bei mir war nur mal nur die die außenwand von nem Zahn da. Da habe ich auch gedacht das er gezogen wird. Ich habe dan zum Z. Doch gesagt so mit schüchterner Stimme aber ne ziehen. Er meine nö ich zieh den auch nicht. es wurde dann ne Krone gemacht. Dann auch von meiner vorhergehnden Wurzelbehandlung wurder der zahn geröngt und er kam mit dem Bild und schaute skebtisch. Aber auch da hat er nicht gesagt das der Zahn rauskommt. Sondern hat ne Wurzelbehandlung gemacht. Wird schon gut werden. Zahnärtze wollen Zähne erhalten. Gut es gibt. Ich will dir jetzt und euch keine Ankst machen die können nichts und sagen der er gezogen wird und versucht es erst das andere nicht. Aber wir leben in einem Land wo man zwei verschieden Zahnärzt befragen kann. Kopf hoch wird schon.
By Anonym on Freitag, den 27. Juli, 2007 - 13:12: hey ich bins wieder die mit der großen Angst vom ZA ^^... also ich war jetzt schon 2 mal da *freu* und ich fühl mich echt besser das ich mich getraut habe... es ist ein wunder ^^ ich bin sooo stolz *echt* und meine zähne wurden jez erstma heil gemacht und die beiden unten rechts und links werde gezogen weil ich noch weisheits zähne bekomme und deshalb ist das nicht so schlimm wenn da welche fehlen weil die dann nach vorne wandern aber zähne ziehn tuht doch bestimmt höllisch weh=/
Schrieb Admin am 2007-07-10 17:16:21
Neue Antwort zu dieser Frage schreiben
Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema
Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!
Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.
Patientenservice
KeydexPlus Zahnärzte
Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...
Zahn-Forum
Zahnzusatzversicherung
Zahn-Themen
- Mein Zahnarzt (Antworten: 477)
- Infos zur Zahnarztpraxis (Antworten: 474)
- Implantologie (Antworten: 301)
- Moderne Zahnmedizin (Antworten: 294)
- Studium der Zahnmedizin (Antworten: 282)
- Bleaching (Antworten: 182)
- Baby / Kind (Antworten: 181)
- Naturheilkunde (Antworten: 142)
- Professionelle Zahnreinigung (PZR) (Antworten: 124)
- Richtiges Zähneputzen (Antworten: 119)
- Zahnzusatzversicherung (Antworten: 102)
- Karies (Antworten: 98)
- Zirkonkrone (Antworten: 71)
- Milchzähne (Antworten: 51)
- Zahnhygiene (Antworten: 51)
- Zahnersatz (Antworten: 41)
- Icon (Antworten: 16)
- Kieferorthopädie (Antworten: 15)
- Zahnarztangst (Antworten: 12)
- Zahnärztliche Fortbildung (Antworten: 12)
- Veneers (Antworten: 8)
- Mundgeruch (Antworten: 8)
- Amalgam (Antworten: 8)
- Zähneknirschen - Bruxismus (Antworten: 7)
- Inlays (Antworten: 7)
- Zahnspange (Antworten: 6)
- Parodontose (Antworten: 6)
- Zahnersatzpflege (Antworten: 5)
- Beruf Zahnarzt (Antworten: 5)
- CEREC (Antworten: 4)
- Weisheitszähne (Antworten: 4)
- Zahnfleischbluten (Antworten: 4)
- Invisalign Zahnspange (Antworten: 4)
- Wurzelbehandlung (Antworten: 4)
- Laserzahnmedizin (Antworten: 4)
- Zahnstein (Antworten: 3)
- Prophylaxe (Antworten: 3)
- Zahnprophylaxe für Kinder (Antworten: 3)
- Plaque (Antworten: 2)
- Heil- und Kostenplan (Antworten: 2)
- Oralchirurgie (Antworten: 2)
- Fachbezogen allgemein