A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Zahnarzttipp für Mannheim???

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zahnarzttipp für Mannheim???

By Martin on Dienstag, den 05. März, 2002 - 13:57: Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und muß mich allmählich nach einem Zahnarzt umschauen, da bei mir die Weisheitszähne gezogen werden müssen. Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Tipps dazu, d.h. kennt einen guten Zahnarzt/ärztin im Mannheimer Raum? Danke und Gruß, Martin

By Tiffi on Samstag, den 11. Mai, 2002 - 14:17: Hallo Martin Habe einen sehr guten Zahnarzt in Schriesheim, Dr. Holzmann Beethovenstrasse. Sehr tüchtig und gewissenhaft, seine Frau genauso. ist auch Zahnärztin. Herr Dr. Holzmann hat mich vor einer schweren Zahnfleischentzündung gerettet. Innerhalb von 3Tage hat sich bei mir alles positiv verändert. Machs gut Eva

By Cori on Donnerstag, den 19. Mai, 2005 - 00:22: Hallo Martin! Bist Du in Mannheim fündig geworden? Ich suche hier nämlich auch gerade. Bitte melde Dich doch kurz hier, wenn Du einen Zahnarzt an der Hand hast. Danke schon Mal! Viele Grüße von Cori

By vesna81 on Mittwoch, den 25. Januar, 2006 - 19:25: Hallo, ist zwar nicht in Mannheim! Aber in Schwetzingen! Dr. Fauth ist sehr gut

Schrieb Admin am 2002-03-05 13:57:54

Kommentar

Hi Martin,

schau doch mal hier, www.med-smile.de

Ich war bei Jäger junior, kann ich nur wärmsten empfehlen.

Man kann direkt vor der Haustür parken, die Öffnungszeiten sind bombastisch und dort gibt es für jede Fachrichtung jemand.

VG Sasi

Kommentar

OMG praxis jäger und partner auf keinen Fall!!!!! finger weg kann ich nur sagen,ich war dort bei herr dr oliver bitsch
nach der behandlung nur probleme und schmerzen und auserdem
wurde ich komplett abgezockt,wie gesagt vorsicht,p.s ich schreibe euch nur weil ich so schwer enttäuscht wurde man legt
ja schlieslich einen grossen brocken vertrauen hin,und dass wurde leider missbraucht,

Kommentar

OMG praxis jäger und partner auf keinen Fall!!!!! finger weg kann ich nur sagen,ich war dort bei herr dr oliver bitsch
nach der behandlung nur probleme und schmerzen und auserdem
wurde ich komplett abgezockt,wie gesagt vorsicht,p.s ich schreibe euch nur weil ich so schwer enttäuscht wurde man legt
ja schlieslich einen grossen brocken vertrauen hin,und dass wurde leider missbraucht,

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen