Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zahnkosmetikstudio Dentolarium Potsdam

By pschneider on Montag, den 18. Februar, 2002 - 14:10: Ich habe letztens das Dentolarium in Potsdam besucht und war angenehm überrascht von der Leistungsbreite. Die kosmetische Zahnbehandlung bzw. Reinigung hatte vollen Erfolg. Das positive war zudem noch, das es nicht wie beim Zahnarzt aussah(alles oft in weiß) sondern mich ein warmes Ambiente empfing. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Ich würde mir mehrere solcher Dentolarien wünschen, denn ich mache gerne etwas für meine Zähne. Vielen Dank an das Team von Fr. Hippman aus dem Dentolarium Smilydent in Potsdam. MfG P. Schneider

By Geier on Freitag, den 13. Mai, 2005 - 00:16: Hallo Fr.Hippmann habe Interesse an die Ausbildung zur Zahnkosmetikerin. Bin selber ZH u. Prophylaxehelferin. Wie funktioniert es? Bitte um Antwort. Vielen Dank MfG Ina

By Geier on Freitag, den 13. Mai, 2005 - 00:16: Hallo Fr.Hippmann habe Interesse an die Ausbildung zur Zahnkosmetikerin. Bin selber ZH u. Prophylaxehelferin. Wie funktioniert es? Bitte um Antwort. Vielen Dank MfG Ina

By Anonym on Freitag, den 12. Mai, 2006 - 16:18: Hallo Frau Hippmann, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Dentalkosmetikerin. Bin selbst Zahnarzthelferin und Prophylaxeassistentin und mehrere Jahre dort tätig.Wo und wie bekomme ich konkrete Infos bzw. Unterlagen? Gruß Monika

By daniela on Montag, den 07. August, 2006 - 14:08: hallo!! ich habe großes interesse an einer ausbildung zur Zahnkosmetikerin. bin Zahnarzthelferin. komme aus dem raum hamburg. gibt es hier sowas? wenn ja,wo? würde mich sehr über antwort von ihnen freuen. danke

By Sandra on Dienstag, den 24. Oktober, 2006 - 09:21: Hallo!!! Ich interessiere mich für die Ausbildung zur Zahnkosmetikerin. Bin gelernte Zahntechnikerin und komme aus Augsburg. Gibt es hier sowas? Wenn ja, wo? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

By dagmar on Sonntag, den 12. November, 2006 - 20:22: Hey! Ich bin gelernte ZAH und interessiere mich an einer Ausbildung zur Zahnkosmetikerin. Ist eine Ausbildung im Raum Düsseldorf möglich? Über Infos würde ich mich sehr freuen Gruß Dagmar

By Barbara on Mittwoch, den 15. November, 2006 - 22:36: Ich interessiere mich für die Ausbildung zur Zahnkosmetikerin.Bin seit sieben Jahren als ZMP tätig und komme aus dem Münsterland.Gibt es eine Ausbildung in der Nähe? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

By Halit on Freitag, den 22. Dezember, 2006 - 10:32: Hallo!!! Ich interessiere mich für die Ausbildung zur Zahntechniker und komme aus Augsburg. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

By Selina on Samstag, den 24. Februar, 2007 - 22:57: Hallo Interessiere mich für die Ausbildung als Dentelkosmetikerin raum Berlin/Brandenburg wie komme ich da rann??? Gruß Ilona

By Gabi on Freitag, den 06. April, 2007 - 15:43: Hallo, ich bin dabei mir ein Studio einzurichten. Wer kann mir helfen bei der Auswahl von Stuhl und Instrumenten. Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar. Gabi

Schrieb Admin am 2002-02-18 14:10:27

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen