A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Zähne anheben

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zähne anheben

Hallo,
ich habe eine eher ungewöhnliche Frage:

ich hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange, dabei wurde mir an die Rückseite der Vorderzähne ein kleines Stück ( ka wie ichs beschreiben soll) geklebt, auf das dann meine unteren Zähne gebissen haben.
Dadurch wurde der ganze Biss und auch der Kiefer etwas angehoben.

Nun trage ich die Spange seit fast 3 Jahren nicht mehr und das Teil wurde mir auch rausgenommen.

Ich weiß das klingt sehr eitel, aber wenn ich mir ältere Bilder angucke, dann sieht das mit dieser Erhöhung des Kiefers einfach wesentlich besser aus.

Meine Frage wäre nun, wie dieses Teil heißt und ob man sich sowas (nur aus optischen Gründen) ohne Bedenken einsetzen lassen kann?

Vielen Dank für die Antworten schonmal

Schrieb rocky am 2010-05-24 16:32:25

Kommentar

http://www.incognito.net/index.php?id=home&L=0

Versuchs damal !!!

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen