A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Hilfe versuche seit 20 Jahren meine letzten Zähne los zu wer

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Hilfe versuche seit 20 Jahren meine letzten Zähne los zu wer

Hallo zusammen ,
Bin über google suche hier gelandet.
Möchte mich erstmal vorstellen, bin männlich, 46 Jahre und absoluter Panik Patient.
Ob es um Spritze geht oder auch alles andere. Seolbst beim nachsehen eines umsichtigen Artztes hab ich den Angstschweiss auf der Stirn stehen und nicht nur da.
Besitze seit ca 20 Jahren eine Protese oben und habe unten noch 8 eigene Zähne ich ich Krampfhaft versuche kaputt zu bekommen.
nun nach weiteren zehn Jahren ohne Putzen, Diagnose 1 Zahn aufbauen und 2 blombieren.
Ich mag nicht mehr. Wie bekomme ich meine restlichen Zähne unter Narkose gezogen ( die letzten behandlungen waren unter Narkose ) .

Im alten forum gab es einen Beitrag in dem aufs Ausland verwiesen wurde, doch dieser ist dann an den Protesen die im Ausland gemacht werden gescheitert.
Hätte hier in Deutschland ein Dentallabor welches mir die Protese erstellt und anpast. Doch keiner zieht mir die Zähne da diese noch erhaltungswürdig sind ( Heul).

Es geht mir jetzt hier wirklich nur darum diese los zu werden, bitte keine diskusionen übers Gesundheitswesen , oder wie schlecht im ausland Protesen hergestellt werden.

Bitte wer kann mir helfen ?????????

Jetzt schon mal besten Dank für Eure Antworten

Spritkop

Schrieb spritkop am 2010-03-04 18:07:43

Kommentar

Tun Dir den die 8 Zähne weh ?

Zwei sollen blombiert werden ?

Warum lässt Du, Dir nicht eine Teilprothese machen für die restlichen Zähne, die jetzt fehlen im Unterkiefer ?

Ich kann deinen Wunsch verstehen. Doch ich sage Dir, wenn Du unten keinen festen Zahn mehr hast dann wirst Du staunen, wie schnell Du , Dir diese festen Zähne zurück wünscht.
Du wirst auch mit dem Problem kämpfen müssen, dass der Knochen schwindet. Es kann sein das Du später eine Oberkiefer-Unterkieferprothese hast, die nicht mehr hält, weil kein Knochen mehr da ist.

Mir fehlen sehr viele Zähne und es ist die Hölle auf Erden. Lass Dir eine Vollnarkose machen oder Dämmerschlaf un Dir die Zähne Überkronen.

Und lasse dir Dringend eine Teilprothese machen, so das Du unten auch eine vollständige Zahnreihe aus gesunden, blombierten und künstlichen Zähnen von der Teilprothese hast.

Meine Narkose fand ich toll, ich war immer in einem seeligen Zustand.

Und ganz wichtg bitte versuche nicht Dir , Deine restlichen Zähne kaputt zu machen. dass wird Dir Alptraumhafte Schmerzen bereiten und dann wirst Du zum Zahnrzt rennen, ob Du willst oder nicht und er wird den zahn sicher erst behandeln, bevor er ihn zieht.
Und da kann man sagen was man will, der Zahnarzt wird sich weigern ihn Dir zu ziehen, wenn er eine Möglichkeit sieht ihn zu erhalten. Und eine Wurzelbehandlung ist nichts schönes.

Tue es nicht, auch wenn Du mich dafür blöd findest. Ich habe vor einem halben Jahr auch so gedacht. Ich dachte nur noch raus mit den Zähnen. Soviel hatte ich durchgemacht. Es war die hölle und jetzt sitze ich ohne da und die restlichen gehen auch kaputt und ich bin erst 30 Jahre alt.
Allerdingshabe ich sie erst ziehen lassen, als ich etliche Wurzelbeahndlungen gehabt hatte und die keine Ruhe mehr gaben.

Ich bereue alles zu tiefst, aber Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen, deshalb mache eine Vollnarkose oder Dämmerschlaf.
Auch ich wollte nach all der schlimmen Zeit all die Zähne weg haben, die so weh taten und daher kann ich den Wunsch verstehen, aber danach wird nichts, aber auch gar nichts besser.

Kommentar

Mir geht es wie Dir ,oben nix mehr ,ab Mittwoch Vollprothese ...*freu*.
Unten habe ich auch noch 6 Zähne,voll kaputt ,aber ich solle die behalten meinte mein Zahnarzt,denn unten hält eine Vollprothese wesentlich besser ,wenn Sie wo befestigt werden kann!!!!!Eigentlich logisch ,denn wo soll sich die untere Prothese ansaugen???Überleg doch mal????Oben hast Du Deinen Gaumen und unten ist alles schwammig,das Teil kann nicht anständig haften....
und ich bin ein Oberschisser vor dem Herrn ,ich schlaf keine Nacht vor dem Zahnarzt,ich häng auf dem Zahnarztstuhl ,habe Schweißausbrüche bevor ich nur den Mund aufmache!!!Finde einen Zahnarzt ,dem Du absolut vertraust und wenn Du es verträgst dann laß Dich hypnotisieren oder laß Dir ein Schlafmittel geben...gibt es alles ,Vollnarkose ohne Indikation vom doc ist teuer und muß ,so glaube ich ,auch selbst bezahlt werden!
Viel Erfolg und bonne chance
FEE

Kommentar

Hier ist die Hilfe: www.c-dent.eu
für weitere informationen fragen Sie in e-mail: info@c-dent.eu

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen