Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

schmerzen nach Zahn ziehen!!

Hallo an alle,
hab folgendes Problem.. also ich habe seit ca3 Wochen zahschmerzen am Backenzahn Links ganz hinten. mein Arzt hat erstmal eine WB durchgeführt, doch die schmerzen wurden immer schlimmer. meine Klausuren fangen demnächst an und ich konnte mit diesen Schmerzen garnicht mal lernen. hab mich dann vorgestern also am Freitag dazu entschieden den Zahn ziehen zu lassen. das Zahnziehen an sich tat nicht weh doch paar Stunden später als die Betäubung nicht mehr da war fing alles wieder an und es tut immer noch extrem weh. übrigens spuck ich immer noch Blut. sind diese Schmerzen normal oder muss ich mir da sorgen machen? danke im voraus.

Schrieb Reis100 am 2010-01-31 11:59:25

Kommentar

hallo reis100,

ich denke, dass du dir da keine sorgen machen brauchst. die schmerzen werden nachlassen, sobald die wunde geschlossen ist. bis dahin fleissig spülen, salbei und natürlich arnica globuli.

gute besserung und toi toi toi fürs examen! das wird! :lol:
LG

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen