A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Bei nur vier verschobene Zähnen Zahnspange ?

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Bei nur vier verschobene Zähnen Zahnspange ?

Ich habe links im OK nur noch den Eckzahn und eine Lücke, wo einmal der Frontzahn war....leider hat sich der Eckzahn verschoben so das nun die Lücke immer mehr zu geht und kein Implantat mehr hineingesetzt werden kann.
Ebenso auf der rechten Seite im OK.
Kann ich trotz nur noch dieser 6 Zähne eine Zahnspange tragen, um diese Zähne wieder auseinander zu schieben ?
Und wenn ja, wie hieße die Spange und wie lange würde so etwas dauern.
Kosten würde das wahrscheinlich an die 3000,- Euro, was sehr heftig ist. ( Und alles wegen sschlechter Prothese )

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich bin 30 Jahre alt und die Zähne tun sehr stark weh, weil sie gegen die anderen Zähne drücken.

Schrieb Moni am 2010-01-27 01:44:07

Kommentar

Welche Zähne drücken gegen welche anderen Zähne? Das habe ich nicht so genau verstanden.

Viele Grüße,

Zahn

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen