Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Hilfe wegen Mundgeruch

Guten Abend und Hallo.

Ich habe ungefähr seit 4 Monaten Mundgeruch. Ich versuche wirklich ALLES es zu besiegen und zu bekämpfen, aber es klappt einfach nicht!

Ich stehe morgens früh auf da habe ich schon Mundgeruch.
Ich putze mir die Zähne und benutze dann eine Mundspülung. (Hilft nur für 1 Stunde ungefähr)
Ich kaue Kaugummis (Wrigleys Orbit) damit es meinen Mundgeruch verdeckt. Das Kaugummi hilft aber der Mundgeruch ist immer noch ein bisschen da.

In der Arbeit rede ich fast nie wegen meinen Mundgeruch.

Ich habe wirklich alles versucht. Odol Med, Meridol Mundspülung, Alles fast.

Was soll ich tun? Habt Ihr vllt ein paar gute Tipps gegen Mundgeruch?? Soll ich lieber zum Zahnarzt (Was ich nicht will)?

Ich bedanke mich in Vorraus für jede Hilfe.

Schrieb istegal am 2009-12-15 20:29:35

Kommentar

Als Allererstes würde ich den Zahnarzt untersuchen lassen, ob der Geruch nicht von kariösen Zähnen bzw. Zahnfleischproblemen kommen könnte!

Wenn die Zähne tatsächlich in Ordnung sind, kann man allgemeinärztlich weitere Untersuchungen anstellen.

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen