A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Behandlug abgebrochen..Neue Zahnspange?!?!

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Behandlug abgebrochen..Neue Zahnspange?!?!

Hallo zusammen,
ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich erstmal anschnauzen und da habt ihr recht.
Seit ich 11 war hatte ich eine Zahnspange bis letztes Jahr da hab ich dann keine Lust mehr gehabt, ich konnte keine feste Zahnspange tragen, da ich empfindliche Munschleimhäute habe (Fieber,Kopfweh etc. waren die Folge) also hatte ich die ganze Zeit eine lose Zahnspange, welche ich wieder rausnehmen konnte und deshalb nie konsequent getragen habe.
Vor einem halben Jahr war mein Zahn dann soweit okay das er mich nicht mehr störte und ich brach die Behandlung ab, bevor sie fertig war ich hatte halt einfach keine Lust mehr, was echt dämlich war.
Jetzt nen halbes Jahr später, stört mich dieser eine Zahn erxtrem undich finde es ist wieder schlimmer geworden.
Ich will jetzt umbedingt wieder eine Zahnspange, da ich auch Model. Der Arzt hat als ich abgebrochen habe gesagt, dass die Krankenkasse jetzt nicht mehr zahlen würde ist das so?
Was kann ich machen?? Was kostet es wenn ich es selber zahle, da meine Mutter sagt ich bin selber schuld und ich hatte die chance zahlt sie es sicher nicht für mich und da hat sie auch Recht.
Ich bin jetzt übrigens 16.
Liebe Grüße

Schrieb SchrägeZähne am 2009-09-09 10:59:06

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen