A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

brauche linguale Zahnspange - krankenkasse wechseln??

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

brauche linguale Zahnspange - krankenkasse wechseln??

Hallo,
ich bin 21 jahre alt und habe vor 2 jaren meine weisheitszähne gezogen gekriegt.
Nun habe ich folgendes bemerkt: meine zahnlücke zwischen den oberen mittleren schneidezähnen ist seitdem größer geworden.
da es mich wirklich stört und ich mir ohne diese zahnlücke bessere berufschancen erhoffe möchte ich diese mit hilfe eienr lingualen zahnspange beheben.
hat jemand erfahrung damit gemacht? ich hab gehört, dass es beim sprechen stört und bei manchen personen auch nach einem halben jahr nicht besser wird.
außerdem würde ich gerne wissen wie lange ich diese tragen müsste und wie teuer es wäre? ich bin zurzeit gesetzlich über die aok versichert. würde es
vielleicht sinn machen sich für n paar jahre privat zu versichern, also während der behandlung, um geld zu sparen, da ich gehört habe, dass es private kassen
übernehmen. oder gibt es spzielle Zusatzversicherungen für die zähne, um auch die kosten einer spange einzusparen?

Zudem würde ich gerne wissen, wie man die zwischenräume zwischen den zähnen am besten pflegt? mit zahnseide oder interdental zahnbürste?
wenn ja, welche produkte sind am besten und wo bekommt man diese am günstigsten

würde mich gerne über eure antworten freuen
mfg Markus

Schrieb janus308 am 2009-08-24 13:41:58

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen