Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Knochenaufbau

Hallo,

ich muss euch mal was fragen.
Ich schreibe noch in anderen Foren, die primär nix mit Zähnen zu tun haben ;)

In einem davon, in einem Gesundheits-Thread, hat jetzt eine Userin eine wirklich haarsträubende Geschichte aus ihrer Zahnarztpraxis zum besten gegeben, aber die Details tun hier nichts zur Sache.

Jedenfalls ging es um ein Implantat und u. a. um den Knochenaufbau dafür und sie hat geschrieben, dass dafür irgendwas vom Knochen australischer Rinder benutzt wurde :shock:

Gibt es so was wirklich oder hat sie uns da einen riesigen Bären aufgebunden? Wie gesagt, die ganze Geschichte klingt inzwischen derart absurd, dass ich mittlerweile alles anzweifle :roll:

Schrieb Claudia73 am 2009-02-03 22:17:38

Kommentar

Hallo Claudia,

Knochenersatzmaterialien tierischer Herkunft stammen entweder vom Rind (bovin) oder vom Schwein (porcin). Mit diesen Materialien werden gute Erfolge beim Knochenaufbau erzielt. Kannst Du unter www.festerbiss.de nachlesen.

Liebe Grüße Amparo

Kommentar

Zahnersatz im Türkei dentalüx zahngesundheitsklinik
Zahnimplantate kosten : (allinclusice prise):700 euro
Zahnkrone kosten : (allinclusive prise) :250 euro
Zahnprothese kosten : (allinclusive prise):700 euro
http://www.zahnimplantatekosten.de
http:www.dentalux.org

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen