A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

überbiss :-(

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

überbiss :-(

hallo
ich bin 21 jahre alt und habe einen relativ starken überbiss über 1cm :-( allerdings will ich mich nicht operieren lassen, gibts da auch noch andere möglichkeiten ??? am liebsten wäre mir eine lockere zahnspange!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
viele grüße dani

Schrieb Dani87 am 2008-11-03 19:23:26

Kommentar

Hallo,
für einen Behandlungsversuch mit einem Bionator oder Biognathor bräuchtest du einen echten guten Ganzheitlichen (wenn du Adressen suchst, gib mir mal privat deinen Einzugsbereich).
Erfolg nicht sicher, dafür Risiko gering.
Eventuell längerer Anreiseweg, dafür wenig terminintensiv.
Für die Heilungschancen auf sanftem Wege wäre in deinem Alter noch wichtig, wieviel mm des Überbisses durch die Kieferstellung kommen, und wieviel durch die Zahnstellung? Die Zahnstellung ist, soweit die Platzverhältnisse es zulassen, beim Erwachsenen leichter zu korrigieren als die Kieferstellung.
Letzteres ist wenig erforscht – denn stattdessen verbreiten sich die Kiefer-OPs rasant. Operations-Ausrüstung will amortisiert sein, könnte man meinen...

Viele Grüße,
hordeotech

Kommentar

Huch,
im Profil sind hier ja gar keine Kontaktdaten mehr drin...
Dann kann man mich finden, wenn man nach zwanglosen Zahnspangen sucht.
Viele Grüße, hordeotech

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen