A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Suche guten+seriösen Zahnarzt im Märkischen Kreis

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Suche guten+seriösen Zahnarzt im Märkischen Kreis

Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche seriösen und kompetenten Zahnarzt/Zahnärztin im Märkischen Kreis, wo ich mich gut behandelt fühle und nicht aufpassen muss, dass mir unnötige Kosten berechnet werden. Habe in den letzten 2 Jahren recht unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und fühle mich als Patientin überfordert zu entscheiden was nötig ist und wo der Zahnarzt evtl. einfach nur gut dran verdient. Beispiel: Habe bei einem Zahnarzt €100,00 für eine Zahnfüllung bezahlt (die Frage welche Füllung ich zu welchem Preis haben möchte, wurde mir nach der gesetzten Betäubung gestellt), die professionelle Zahnreinigung sollte bei €180,00 (mehrere Termine) liegen. Der andere Zahnarzt (selbe Stadt) musste genau diese Füllung nach etwas über einem Jahr erneuern: Kosten €60,00 und die Zahnreinigung €50,00. Da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe wird so oder so langfristig größeres auf mich zu kommen und ich möchte bis dahin einen Arzt/Ärztin meines Vertrauens gefunden haben!
Vielen Dank für gute Empfehlungen, am liebsten im Raum Iserlohn, Hemer oder Lüdenscheid!
Herzliche Grüsse, Claudia

Schrieb claudia am 2008-07-17 09:47:54

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen