A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Wurzelkanalbehandlung

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Wurzelkanalbehandlung

Guten Tag,
bei mir wurde vor 2 Wochen eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Nach der Behandlung hatte ich zwar Schmerzen, die aber nicht lange gedauert haben (2-3 Stunden). Jetzt bin ich schmerzfrei. Meine Ärztin hat mir aber gesagt, dass ich 3 Sitzungen haben muss. Ist es nötig? Bei dem Zahn (Backzahn) wurden alle Kanäle geöffnet, gereinigt und wieder gefüllt. Ich bekam auch Antibiotika, die ich aber nur in dem Falle nehmen sollte, wenn ich Schmerzen hätte. Also habe ich die nicht genommen. Mir interessiert nur, ob immer bei Wurzelkanalbehandlungen 3 Sitzungen sein müssen.
Danke voraus für Ihre Antwort.
D.

Schrieb Dada am 2012-07-02 09:09:37

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen