A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Neue UK Prothese

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Neue UK Prothese

Hallo Fachleute, eben ihr Prothesenträger alle,
ich trage seit dreieinhalb Jahren eine OK Vollprothese und seit heute eine UK Prothese an einem Resteckzahn (Die Stahlklammer ist sichtbar, wenn ich besonders lache) was aber nicht das Problem ist.
Neben der OK Prothese, die aufgrund des Unterdruckes recht gut hält, fällt mir die UK Prothese fast raus, wenn ich nicht drauf achte. Ich habe (noch) das Gefühl einer Wattewurst unter der Lippe, das wird ja vielleicht noch weggehen, aber wie kann ich das Teil so fixieren, dass es auch hält. Ich befürchte, dass sich die Prothese sogar beim Sprechen löst und man das sieht.
Ich bin sicher, ihr alten Hasen habt gute Tipps für mich.
Liebe Grüße
Martin

Schrieb Markmann am 2012-06-29 17:54:06

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen