A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Freitag kommt die Teilprothese

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Freitag kommt die Teilprothese

Hallo zusammen,

ich habe nun dieses Forum entdeckt und wollt euch mal "ausquetschen".
Am Freitag bekomme ich meine Teilprothese und bin ziemlich nervös. Momentan fehlen schon 3 Zähne im Frontbereich im OK und 3 werden am Freitag gezogen. Da ich mir momentan nicht viel leisten kann, bekomme ich eine Klammerprothese. Ich spare nun noch weiter, dass vielleicht später eine andere gibt.

Nun meine eigentlichen Fragen. Wie sieht es normalerweise mit dem Essen aus? Könnt ich am nächsten Tag weiche Kartoffeln oder so essen? Da feier ich Geburtstag und hoffe drauf, dass ich meinen Gästen nicht nur zuschauen muss. Hattet ihr starke Schmerzen? Mein Zahnarzt meinte, dass es bei mir ganz gut ausschaut und die Zähne wahrscheinlich einfach rausgehen und ich vielleicht sogar keine Schmerzmittel brauche, wenn dann gibts nur Paracetamol. Was würde es denn sonst geben? Ich darf kein Ibo und Diclo nehmen, wegen einer anderen Erkrankung.

So das war etwas viel auf einmal. Würde mich über Antworten und Berichte freuen.

LG Elona

Schrieb Elona am 2012-06-25 14:58:47

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen