A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Zahn abgebrochen, nun hat die Prothese keinen Halt mehr

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zahn abgebrochen, nun hat die Prothese keinen Halt mehr

Hallo,
ich habe für meinen vorderen Schneidezahn eine provisorische Prothese. Diese wird am hinteren rechten Backenzahn befestigt. Leider ist mir dieser heute abgebrochen und die Prothese hat nun keinen Halt mehr. Leider habe ich morgen Frühschicht und ich arbeite in der Kundenbetreuung. Das ist mir wirklich sehr, sehr unangenehm mit der nichtsitzenden Prothese zu arbeiten oder auch ohne, also mit fehlendem Schneidezahn. Kann ich da morgen früh gleich zum Zahnarzt gehen und gibt dieser mir für die Zeit, wo ich da gewesen bin und er mir die Prothese wieder befestigen kann, einen Krankenschein? Danach kann ich ja dann wieder zur Arbeit gehen.
Ich habe auch keine Schmerzen! Also es ist "nur" die Ästhetik gegenüber den Kunden.
Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.
Mamamajean

Schrieb Mamamajean am 2012-06-10 17:57:21

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen