A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Metallkeramikkronen an Schneidezähnen?

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Metallkeramikkronen an Schneidezähnen?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und soll an beiden Schneidezähnen Metallkermaikkronen bekommen :(
nach einem kleinenFahrradunfall mit 12 waren stücke von beiden Schneidezähnen abgebrochen die mit füllungen wieder gerichtet wurden.
Ein Schneidezahn musste damals noch wurzelbehandelt werden und wird nun schon oben recht dunkel.. der andere sieht auch nichtmehr so toll aus mit der füllung :(
Jetz meine frage
Ich bin in ein paar wochen mit meiner ausbildung fertig und dann wohl erstmal arbeitslos also muss ich wohl mit Metallkeramikkronen leben, ich frage mich nur ob das auch einigermaßen aussieht.
Ich wollte nicht mit 20 schon schwarze Ränder über den Zähnen :(
Und meine Zähne sind auch so schon sehr durchsichtig und diese Kronen lassen sicher garkein Licht durch.. Also solange es wenigstens ein bisschen ansprechend aussieht und nicht sofort jedem auffällt wäre ich zufrieden. Und tretten schwarze Ränder bei metallkeramikkronen immer auf?

Schrieb Jennifer am 2012-06-04 21:06:38

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen