A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

7-Jährige Zahnodyssee mit Brücken und Kronen

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

7-Jährige Zahnodyssee mit Brücken und Kronen

Hallo! Ich kämpfe seit 7 Jahren mit Schmerzen, die durch meine Brücken verursacht werden, da sich keine korrekte Kieferstellung mehr finden lässt. Die Schmerzen beschränken sich nicht nur auf Zähne und Kiefergelenk, sondern verursachen mitllerweile auch diverse andere Probleme, wie etwa Rückenschmerzen, Augen-, Kopf-, Hals-, Schulter-, Magen-, und Darmprobleme usw.
In den letzten Jahren habe ich verschiedenste Therapien und Ärzte (Physiotherapie, Heilpraktiker, HNO, Kieferorthopäde, Schmerztherapie, Schienentherapie uvm.) versucht, bislang leider ohne Ergebnis.
Die Schmerzen werden nun immer stärker, ich habe nun verstärkten Druck auf die untere Zahnreihe, begleitet von Zahnfleischschwellungen und dem Rückgang des Zahnfleisches.
Ohne meine drei Langzeitprovisorischen Brücken bin ich schmerzfrei, kann aber nichts essen.
Kann Nachts nur mit einem NTI-tss Schiene schlafen.
Die Zähne sind den Röntgenaufnahmen nach in Ordnung.

Wer kann mir hier noch weiterhelfen oder mir jemand empfehlen, der nötigenfalls auch bereit ist, die Zähne zu ziehen?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten, es ist meine letzte Hoffnung!


Schrieb Katinka am 2012-05-25 19:34:53

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen