A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Knochensplitter

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Knochensplitter

Hallo zusammen.

Es geht hier doch diskret zu?
Also, letzte woche habe ich mir den unteren 3 links ziehen lassen müssen.
Ich möchte noch hinzu fügen das es sich um einen Zahn handelte, welcher schon vor Jahren eine Wurzelspitzenextraktion erhalten hat und eine Siftkrone trug.
Tja genau darum geht es. Am 8.5. wurde dieser halbe Zahn gezogen.
Ich habe die ganzen Schmerzen vom ziehen gespürt weil der Junge Zahnarzt mir die linke Kopfseite bis zum Ohr usw, falsch betäubt hatte.
Dazu kommt, das ein Stückchen Kieferknochen abgesplittert ist und auch ein langes Stück, was ich schmerzhaft und deutlich spüre und sehe auch fühlbar ist.
Nun wird dies vom Zahnarzt nächste Woche behoben indem er hoffentlich das richtige Areal betäubt.
Und danach wird das Zahnfleisch, was nun schon zugeheilt ist, wieder aufgeschnitten und dann das o.g. abgeschliffen und zugenenäht.

Wenn alles verheilt ist kommt da wieder etwas drauf damit keine Zahnlücke ist.

Würden sie mir Bitte kurz den Ablauf der Mini OP erklären?
Vielen Dank im voraus.

Schrieb Cat Ballou am 2012-05-22 22:46:12

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen