A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Schmerzen nach WSR

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Schmerzen nach WSR

Hallo! ich hatte am 30.11. vorn am rechten Schneidezahn oben eine WSR. Laut Röntgenbild vom 15.4. ist nichts zu erkennen, aber ich habe immer noch Schmerzen. Der kieferchirurg weiß nicht, wo die Schmerzen herkommen und möchte den Bereich nochmal auf Verdacht hin aufschneiden. Ein Röntgenbild hätte ich vorliegen als jpg-Datei. Könnten die Schmerzen evtl von einem Backenzahn unten rechts ausstrahlen (der ist nicht i.o.)?

Schrieb Anne-Sue am 2012-04-20 16:27:11

Kommentar

Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, das es ausstrahlende Schmerzen von unten sind. Vermutlich ist die einzige Möglichkeit die Sache nochmals aufzumachen und zu reinigen. Einen Grund muss man auf den Röntgenbild nicht unbedigt sehen. Leider.

mfg A. Safavi

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen