A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Zustand nach Extraktion von 9 Zähnen

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zustand nach Extraktion von 9 Zähnen

















Hallo,

Vergangenen Donnerstag wurden mir im Unterkiefer 9 Zähne (alle mit Entzündungsherden) gezogen. Sie waren alle nicht mehr sehr gut verankert, da ich unter extremen Knochenrückgang leide.
Ich habe eine Vollprothese erhalten.
Der Eingriff selbst wurde unter Hypnose durchgeführt. Das hat auch super geklappt.
Meine Beschwerden sind allerdings jetzt nach dem Eingriff wider Erwarten der Zahnärztin sehr groß; vorallem auf der rechten Seite, wo auch Backenzähne entfernt wurden. Wenn ich etwas draußen rumlaufe, habe ich das Gefühl, der ganze Kiefeknochen schmerzt bis ins Kiefergelenk, ebenso, wenn ich mehr spreche oder mehr Kaubewegungen mache (selbst bei weichen Sachen); wobwi die Wundheilung laut der Zahnärztin sehr gut aussieht.

Weiß jemand hier, ob das normal ist und wie lange sich das so hinziehen kann?
Ich war am Tag des Eingriffs und einen Tag danach krank geschrieben; im Moment weiß ich aber nicht, ob es gut ist am Montag schon in die Arbeit zu gehen. Ich muss in der Arbeit sehr viel sprechen, zum Teil auch sehr laut und schwer heben und tragen. Ich arbeite mit behinderten Kindern.

Was meinen Sie dazu?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Schrieb Schütze am 2012-03-04 10:34:07

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen