A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Fistel nach Wurzelbehandlung

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Fistel nach Wurzelbehandlung

Hallo,
ich habe so einige Fragen bzgl. der Bildung einer Fistel und deren Folgen.
Vor ca. drei Jahren wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, als der Zahn abbröckelte wurde mir eine teure Krone drauf gesetzt aber nun hat sich über dem behandelten Zahn eine Fistel gebildet. Als ich nach dieser Erkenntnis bei meinem Zahnarzt war, gab dieser mir erst einmal Antibiotika und meinte, wenn es sich nicht bessern würde, müsste der Zahn entfernt werden. Darauf bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Nachdem dieser meinen Kiefer geröntgt hatte, war dieser ganz erschrocken, wie weit sich die Entzündung der Fistel schon ausgebreitet hatte und riet mir natürlich auch diesen Zahn sofort zu entfernen.
Nun bin ich mir sehr unsicher was ich tun soll. Ist es denn normal, dass mein Zahnarzt mich seit ca. drei Jahren nicht mehr geröntgt hat? Sonst hätte er doch sehen müssen, dass sich da etwas entzündet? Und ich hätte nicht so viel für eine Krone ausgeben müssen, wenn der Zahn jetzt sowieso gezogen werden muss? Und warum kommt es zu einer Fistel?
Sollte ich nun den Zahnarzt wechseln?
Ich hoffe mir kann Jemand helfen...bin sehr verzweifelt, da ich generell Angst vor Zahnärzten haben bzw. vor der Behandlung und ungern bei einem "Fremden" meinen Zahn ziehen lassen will.

Schrieb Destiny am 2012-02-27 12:30:05

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen