A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

schmerzen karies loch

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

schmerzen karies loch

hallo :/ ich bin 18 jare alt und war seit8jahren nicht mehr beim Zahnarzt ich habe in jeden zahn karies3zähne sind mir schon gezogen worden 1 oben und 2 unten jeweils 1ner auf jeder seite hinten im unterem bereich hatte ich schon 2 mal ein abzess ich habe schlechte kaputte und verfaulte zähne in mir :( ich habe Angst vorm Zahnarzt und drück mich immer leider habe ich keinen dem jch das anvertrauen kann :( ich hoffe hier hilft mir jemand ich habe Angst der wahrheit ins auge zu sehen die schmerzen sind kaum noch aus zu halten :(bitte helft mir

Schrieb natalia18 am 2012-02-08 01:26:35

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen