A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

WSR

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

WSR

Praxis Strunz ist zwar super freundlich aber haben überhaupt keine Ahnung. Ein fach artzt der dort mich behandelt hat sagte mir dass er die Wurzelspitzenresektion nicht machen kann weil die zu stark enttüdet sei, somit sollte ich noch zwei tage und zwei nächte auf den op-tag warten, mit solchen schmerzen dass ich hätte am liebsten meinen Kopf gegen die Wand schlagen wollen, dann bin ich zu medeco gefahren und die haben mir das sofort entfernt... und dass mit dem nicht operieren können wegen der Entzündung ist völliger Unsinn gewesen, es ging ja wunderbar und FAST ohne schmerzen. Einen schmerzpatienten kann man doch nicht einfach so noch zwei tage warten lassen nur weil man keine termine frei hat, dann sollte man wenigstens eine andere alternative anbieten können. Meiner meinung nach ist eine gute praxis nur dann gut wenn sie das beste für das wohlbefinden des patienten tun, und auch wenn sie den patient in eine andere praxis schicken müssen.

Schrieb Yasemin am 2012-02-02 16:37:13

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen