A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Kronen

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Kronen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich suchen dringend einen erlösenden Tipp!
Mein Mann ließ sich vor einem Monat von einer Bundeswehrzahnärztin viele Kronen machen (weil es nötig war). Backenzähne und Frontzähne.
Jedoch haben die angefertigten Kronen nicht gepasst. Sie wurden zum nacharbeiten verschickt und erneut eingesetzt. Nun passten sie.
Die Farbe allerdings absolut nicht und sie sind etwas zu lang. Die Zahnärztin hatte mit der Arbeit bei meinem Mann bekennend Trubel.
Nach Tagen im Wald und harter Arbeit fand mein Mann die Zeit zur Zahnärztin zu gehen um ihr mitzuteilen das sich die Farbe im Tageslicht "deutlich" von der eigenen Zahnfarbe unterscheidet.
Selbst mir fiel es in einem geschlossenen raum ohne Licht auf als ich das Ergebnis das erste mal sah.
Nun meint Fr. Doktor sie könne da keinen Farbunterschied erkennen und er müsse sich es von einem anderen BW Zahnarzt bestätigen lassen das es anders sei.
Dieser andere Arzt meinte heute es sei kein Unterschied zu erkennen. Ich bin fast geplatzt als ich das hörte.
Es ist definitiv gelogen. (Vermutlich um Kosten zu sparen)
Da er sich als Sodalt keine Zahnzusatzversicherung zulegen darf (weil kostenlose Heilführsorge) und auch nicht bei einem zivilen Zahnarzt sich behandeln lassen darf, ist er mehr oder weniger gezwungen zum Bundeswehrzahnarzt zugehen.Leider.
Wir sind jetzt Bodenlos enttäsuscht und absolut hilflos. 10 Jahre so rum zu laufen kann er sich nicht vorstellen und ich finde es auch unzumutbar.

Gibt es jemanden der dazu eine erfolgreiche Lösung hat?

Wir danken herzlich im Vorraus,

freundlichst,

Fr. W.

Schrieb Soldat am 2012-01-09 12:22:41

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen