Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

backenzahnfüllungen

hallo.
ich habe gerade bei google, diese seite gefunden.
und zwar habe ich folgendes problem...
ich war schon vor etwa 3 oder 4 monaten zum letzten mal beim Zahnarzt beim einen besuch hat sie 4 zähne zwei backenzähne und zwei kleine backenzäne auf der linken seite oben auf einmal beandelt auf meinen wunsch. da ich schrecklich Angst habe und gerne alles schnell rum habe. und beim zweiten besuch hat sie 3 backenzähne einer davon ist ein weisheitszahn und die anderen zwei normale backenzähne behandelt in allen sind jetzt kustoffüllungen. zwei zäne einer von oben einer von unten hatten amalgan.
jetzt hat die zahnärztin irgendwie alle zähne miteinander verbunden ich hab jetzt nur noch einen kantigen zahnzwischenraum, da wo es rundlich sein sollte isses eckig und ich bleib mit der zahnseide überall hängen und hab das gefühl ich zieh mir die füllungen... ich habe aber auch leichte druckschmerzen beim aufbeissen. und die zähne sind mega kälteempfindlich. ich will jetzt nimmer hingehn hab Angst. hab ihr öfter meine probleme die ich denke geschiltert sie hate einen zahn auch nochmal geschliffen aber keine besserung. und das mit der kälte und den schmerzen beim auffbeissen hatte sie so etschuldigt dass es ein dreivirtel jahr dauern könnte. stimmt das?
tschuldige wegen den schreibfehlern habe eine lese rechtschreibschwäche.
lg und schonmal danke im vorraus für ihre antworten.

Schrieb erdbeerle84 am 2011-12-02 22:21:46

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen