A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Neue TK Prothese OK

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Neue TK Prothese OK

Ich habe eine neue Telekopprothese bekommen, die nicht richtig passt und beim Essen Schmerzen verursacht. Außerdem sitzt sie nicht fest und kippelt und wackelt. Nach einigen Verbesserungen steht nun die Frage im Raum, ob eine neue angefertigt wird. Müsste ich die Kosten dafür auch noch tragen oder zahle ich nach wie vor nur für eine Prothese? Eine weitere Frage wäre, ob ich bei einer Neuanfertigung auch ein anderes Material nachträglich wählen kann, wenn ich die zusätzlichen Kosten natürlich selbst übernehme?

Danke
Cassedy

Schrieb Cassedy am 2011-10-26 14:00:24

Kommentar

Ich bin jetzt 49 und habe vor ca. einem Jahr auch eine Teleskopprothes im OK bekommen - meine sitzt perfekt und fühlt sich an wie die eigenen - müsste ich sie nicht zwei mal täglich zum reinigen herausnehmen! Also sofort reklamieren und ggf. Ein Gutachten über die KK machen lassen!

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen