zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....
Pochender Schmerz 2 Wochen nach Weißheitszahn-op
Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter, und hoffe hier auf Antworten!
Und zwar wurden mir vor knapp 2 Wochen beide Weißheitszähne unter Dormicum auf der rechten Seite gezogen. Von Anfang an hatte ich Probleme, 2 Tage danach mit Schmerzen fand ich normal,jedoch wurder der Schmerz am 3 Tag nicht weniger, nein, anstatt nachzulassen schien er immer mehr zu werden.Ich also zum Kieferchirurgen hin, er durchtrennte eine Naht,und danach hatte ich Ruhe...für 3 Stunden^^.Am nächsten Tag hin, wieder von den Schmerzen berichtet,es wurde erneut ein Streifen eingesetzt,jedoch wie sich am Besuch am Freitag herausstellte,an der falschen Stelle.Mein Loch oben war entzündet,nicht unten.Es folgten jeden Tag Besuche mit immer wieder erneutem ausspülen und Streifen einlegen.Nach jedem Besuch wieder Schmerzen.Ich kann sagen, die Schmerzen haben nachgelassen,und seit gestern ist für den Zahnarzt die Behandlung abgeschlossen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin zur Endkontrolle. Ich bin aber so langsam am verzweifeln :/ Seit heute Nachmittag geht es wieder los, ich hatte in den letzen 1 1/2 Wochen nur einen Tag ohne Ibuprofen, und der Schmerz verhält sich nicht immer gleich. Meistens kommt er erst am Nachmittag,am Morgen ist er verschwunden. Mal pocht und puckert es bei leichten körperlichen Anstrengungen und das bleibt so,und manchmal wird aus dem puckern und pochen ein Schmerz, wie er ganz zu Anfang nach der OP war. Kann denn so eine Wundheilung so lange dauern? Ich glaube manchmal schon, dass ich die totale Memme bin...ich meine, er ist der Arzt, er hat beurteilt dass die Entzündung raus ist,aber wenn ich immer noch Schmerzen habe? Und der Schmerz ist nicht nur oben, teilweise auch unten..ach,ich trau mich schon bald gar nicht mehr dahin zu gehen :/ Hat jemanh ähnliche Erfahrungen mit dem Schmerz über so lange Zeit gemacht?
LG!
Schrieb MyDear am 2011-10-20 20:20:15
Neue Antwort zu dieser Frage schreiben
Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema
- Wundheilung nach Zahnextraktion
- Argl so ne Art Zahnschmerz :-(
- Loch durch Zahnreinigung?
- Druckschmerz nach Inlayeinsatz - vorher schon empfindlicher
- op OHNE krankenversicherung möglich (vollnarkose, nachbehandlung, evtl. nebenwirkungen?)
- Wurzelspitzenresektion im März, jetzt schwanger, röntgen?
- Kieferhöhlen Abszess schwellung
Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!
Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.
Patientenservice
KeydexPlus Zahnärzte
Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...
Zahn-Forum
Zahnzusatzversicherung
Zahn-Themen
- Mein Zahnarzt (Antworten: 477)
- Infos zur Zahnarztpraxis (Antworten: 474)
- Implantologie (Antworten: 301)
- Moderne Zahnmedizin (Antworten: 294)
- Studium der Zahnmedizin (Antworten: 282)
- Bleaching (Antworten: 182)
- Baby / Kind (Antworten: 181)
- Naturheilkunde (Antworten: 142)
- Professionelle Zahnreinigung (PZR) (Antworten: 124)
- Richtiges Zähneputzen (Antworten: 119)
- Zahnzusatzversicherung (Antworten: 102)
- Karies (Antworten: 98)
- Zirkonkrone (Antworten: 71)
- Milchzähne (Antworten: 51)
- Zahnhygiene (Antworten: 51)
- Zahnersatz (Antworten: 41)
- Icon (Antworten: 16)
- Kieferorthopädie (Antworten: 15)
- Zahnarztangst (Antworten: 12)
- Zahnärztliche Fortbildung (Antworten: 12)
- Veneers (Antworten: 8)
- Mundgeruch (Antworten: 8)
- Amalgam (Antworten: 8)
- Zähneknirschen - Bruxismus (Antworten: 7)
- Inlays (Antworten: 7)
- Zahnspange (Antworten: 6)
- Parodontose (Antworten: 6)
- Zahnersatzpflege (Antworten: 5)
- Beruf Zahnarzt (Antworten: 5)
- CEREC (Antworten: 4)
- Weisheitszähne (Antworten: 4)
- Zahnfleischbluten (Antworten: 4)
- Invisalign Zahnspange (Antworten: 4)
- Wurzelbehandlung (Antworten: 4)
- Laserzahnmedizin (Antworten: 4)
- Zahnstein (Antworten: 3)
- Prophylaxe (Antworten: 3)
- Zahnprophylaxe für Kinder (Antworten: 3)
- Plaque (Antworten: 2)
- Heil- und Kostenplan (Antworten: 2)
- Oralchirurgie (Antworten: 2)
- Fachbezogen allgemein