A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Schneidezahn: Wurzelfüllung und Krone

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Schneidezahn: Wurzelfüllung und Krone

Hallo!
Ich habe seit 10 Jahren einen oberen wurzegefüllten Schneidezahn, der überkront ist. Seit ca. einem Jahr habe ich diesen Zahn durch nächtliches Zähneknirschen sehr beansprucht, morgens schmerzte er auch bei Berührung. Die Knirscherschiene hat das jetzt etwas besser im Griff, allerdings frage ich mich jetzt öfters, auch in Anbetracht meines anstehenden Urlaubs, wie lange diese Krone noch hält. Ich habe panische Angst sie zu verlieren und das vielleicht noch im Urlaub. Wie stabil ist eine Wurzelfüllung? ich beiße schon immer sehr vorsichtig auf diesem Zahn und versuche ihn so wenig wie möglich zu belatsen? Bekomme ich im Auslang (in diesem Fall die USA) eine entsprechende Notfallbehandlung mit einem Provisorium?

LG

Schrieb Kristina80 am 2011-10-18 17:28:08

Kommentar

Ja, aber Du mußt bei dem Zahnarzt dann in Vorleistung gehen und selbst bezahlen. Danach musst Du die Rechnung bei Deiner KK abgeben. So ist(war) zumindest die Urlaubsregelung. Als Au Pair oder Studium solltest Du noch eine Versicherung bei TryCare abschließen. Jedoch müssen die Beiträge selbst bezahlt werden (Durch Sponsoren wie Eltern, Familie bei denen man wohnt).
Ich habe selbst drei Jahre in den USA gewohnt...
Die Zahnärzte nehmen auch Kreditkarte...

Gruß, Stefan

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen