A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Klammerprothese als Interimslösung

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Klammerprothese als Interimslösung

Hallo an Alle,

ich habe einige Fragen zum Thema Klammerprothese als Interimslösung. Hatte vor ca. 1 Woche einen bösen Unfall und habe dabei 1 Schneidezahn sowie zwei Eckzähne im OK verloren. Der zweite Schneidezahn konnte wieder eingesetzt werden, inwiefern er allerdings einwächst ist fraglich. Es wurde jetzt erstmal alles genäht und ich trage seither eine provisorische Schiene aus Resin. Kann also kaum essen noch sprechen und auch sonst geht es mir nicht allzu gut. Nun sollen nächste Woche die Fäden und die Schiene entfernt werden und ich soll übergangsweise eine Klammerprothese erhalten bis ein Behandlungsplan mit der UV ausgearbeitet wurde. Frage: Wie lange dauert diese Fertigstellung der Klammerprothese und wie schnell kann sie eingesetzt werden? Irgendwann würde ich ja doch schon ganz gern wieder arbeiten gehen, was allerdings im momentanen Zustand nicht möglich ist. Für Antworten und Ratschläge wäre ich wirklich dankbar.

LG Ray

Schrieb Ray06 am 2011-10-09 12:42:36

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen