Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

freier Kieferknochen nach Weisheitszahnentfernung

vor drei Wochen wurde mir ein Weisheitszahn durch einen Kieferchirurgen entfernt. Aus den angesetzten 20 Minuten wurde ca. 50-60 Minuten Op mit anschliessenden 6 Nähten. Die anschliessenden Schmerzen nach ca. 1 Stunde waren die Hölle, die mitgegebenen Tropfen halfen nicht. Erst Ibuprohen 800 halten etwas ... Diese musste ich drei mal täglich für fast eine Woche nehmen um die Schmerzen zu ertragen. Nach 7 Tagen wurden die Fäden gezogen, die Wunde bliebt laut Ärztin stecknadelkopfgroß offen.

Jetzt ca. 14 Tage später spüre ich beim Spülen mit kalten Wasser massiven Schmerz, woraufhin ich mir mal genauer in den Mund schaute. Ich bin der Meinung, dass ich durch eine offene abgeheilte Wunde von ca 4-6 mm direkt den Kieferknochen sehen kann. Leider hat der Kieferchirug noch bis nächste Woche wegen Urlaub geschlossen und ich habe die nächsten Tage ein wichtiges Kundenevent.

Wie gefährlich ist solch ein offenliegender Kieferknochen ? Wie kann solch eine Problematik entstehen ? Kann dies vorkommen, oder sollte ich mich an einen anderen Kieferchirugen wenden ?

Schrieb CHRMANBOT am 2011-08-11 00:26:07

Kommentar

Hi, wie hing das aus? Habe dasselbe Problem.
MfG

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen