A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Schwellung nach WSR

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Schwellung nach WSR

Hallo,
am DO Abend hatte ich WSR (Vorderer Zahn 2 oben). Sehr schmerzhaft trotz Spritzen. Natürlich danach hatte ich eine dicke Backe. Jetzt am 3. Tag ist die Backe bisschen kleiner geworden nur mein Problem ist, dass die Schwellung unter d. Auge noch da ist...Ich habe das Gefühl, dass nach dieser Nacht bisschen großer geworden ist und bisschen dunkler (lila). Ich habe diese Stelle Nachts natürlich nicht gekühlt, erst jetzt wieder am Morgen. Wie lange hält das? Hat das auch mit meiner Periode (heute 1.Tag) was zu tun (Flüßigkeit im Körper)? Was kann man noch außer kühlen dagegen machen?

Schrieb Bin am 2011-07-31 06:40:19

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen