A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

HILFE! Mein Schneidezahn quer gebrochen!

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

HILFE! Mein Schneidezahn quer gebrochen!

Mein Schneidezahn ist quer gebrochen von oben bist unten. Bisher ist er nur geklebt. Die Rückwand ist noch fest im Zahnfleisch und die Vorderseite alles lose (wackelt).
Jetzt bekomme ich meine feste Zahnspange und ich will den Schneidezahn endlich raushaben. Er ist schon seit März so gebrochen und jetzt tut er schon weh bei kaltem und auch so ein Loslass-Schmerz! Ich schlafe abends mit dem Gefühl ein: hoffentlich wackelt der Zahn morgen nicht und morgens wache ich damit auf! Ich will den Zahn raushaben. Aber die Prothese wäre nur mit dem Bracket an einem Draht befestigt. Dieser würde sich dann immer drehen und so! Gibt es noch eine andere Möglichkeit? So dass die Prothese fest ist während ich die feste Zahnspange habe?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort! Danke im Vorraus!
PinkaSmartie

Schrieb PinkaSmartie am 2011-06-22 21:38:14

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen