A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Kostenfrage

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Kostenfrage

laso ich bin erst 21 und leide seit min. 7 jahren und diese Phobie und es geht meinen Zähnen dementsprechend. Ich schäme mich und wünsche mir unheimlich gerne, endlich mal wieder richtig schön zu sein. auch wenn ich nur ganz ganz selten schlechte Erfahrungen gemacht habe, so vergeht doch kein tag, an dem ich mir nicht den kopf drüber zerbreche. ich habe allerdings auch noch nie mit jemandem darüber offen gesprochen. Obwohl ich einen sehr lieben und tollen freund habe, aber auch er hat mich immerhin so kennengelernt und nie ein wort drüber verloren, vermutlich um mir nicht wehzutun.
Nun bin ich nach und nach so weit, es vll zu ändern... neues problem... 21 Jahre alt und in der ausbildung. Ich kann mir das doch nie und nimmer leisten ... :/ oder?

Schrieb Hamburgerin am 2011-05-02 14:42:10

Kommentar

Hallo liebe Fragestellerin.

Also: Da du nun vom Kopf her soweit bist etwas zu verändern und es für dich eine Frage des Geldes ist rate ich dir zu folgendem Schritt:

1. Besuche die Seite agbz.de
Dort findest du eine grosse Auswahl an Zahnärzten, die mit günstigen Zahnlaboren in Deutschland zusammen arbeiten.

2. Besuche einen dieser Zahnärzte und lasse die dort einen Heil- und Kostenplan aufstellen.
WICHTIG: Nur die Kassenleistung wählen !

Sobald du den Heil+Kostenplan hast, kannst du diesen im Internet zum Preisvergleich einstellen und nochmals Geld sparen.

Da du in Ausbildung bist, bekommst du mit Sicherheit den doppelten Festzuschuss für Zahnersatz.

Über diesen Weg bezahlst du praktisch keinen Cent selber und hast eine erstklassige Versorgung.

Viel Glück, Rene

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben

Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice

KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen

Zahn-Forum

Zahnzusatzversicherung

Zahn-Themen