A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

WSR 1,5Jahre später doch beide Zähne ziehen-immer noch Probl

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

WSR 1,5Jahre später doch beide Zähne ziehen-immer noch Probl

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. In meiner Schwangerschaft mussten zwei Zähne (26+27 oben links) einer Wurzelbehandlung unterzogen werden-der Spaß zog sich 7 Monate hin. Sie konnten nicht Röntgen durch die SS und einer der beiden Zähne muckerte immer wieder. Da beide Zähne nebeneinander lagen wusste man nie welcher Theater macht. Die Zähne wurden offen gelassen später eine WSR an beiden gemacht. Vor zwei Monaten bin ich mit einer dicken Backe wach geworden der hintere wurde gezogen. Da die Schwellung am Kiefer nicht nachließ zog man mir vor gut zwei Wochen auch noch den anderen. Es wurde ein Schnitt über dem Zahn gemacht das der Eiter abfließen kann nun ist der Schnitt immer noch offen und es eitert immer noch.
Beim HNO Arzt war ich weil ich auch noch ne Kiefernhöhlenentzündung bekommen habe und sie dachten dies könnte auch der Grund sein. So, zwei Antobiotikas später (brachten keine Besserung-Abstrich wurde vorher gemacht) soll ich nun abwarten sie können sich keinen Reim drauf machen. Schmerzen hab ich keine aber über dem 26er zahn ists halt immer noch geschwollen und es kommt eiter aus dem Schnitt wie gesagt. (Kiefernhöhlen+mittleiweile auch Stirnhöhlenentzündung wie ich vermute wird langsam besser aber ich schnaupe immer noch eitrig)

Was kann das nur sein bekomme langsam echt Angst. Die Praxis wo ich in Behandlung bin ist eine Kiefernchirurgische Praxis müßte doch da gut aufgehoben sein...oder?! Kann sich so etwas so lange hinziehen ist doch auch ungesund mit so nem Eiterherd rumzulaufen... Kann mir bitte jemand helfen.

Schrieb katjaef am 2011-02-11 21:33:03

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen