A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Kronen

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Kronen

Guten Tag,

bei mir müssen vorne oben zwei neue Kronen (Frontzähne) gemacht werden (sind jetzt auch Kronen drauf, diese sind aber schon über 20 Jahre alt) und es ist eine Lücke entstanden im Laufe der Jahre (durch die Zunge sagt der Zahnarzt) und diese möchte ich jetzt auch weghaben. Ausserdem sagt der Zahnarzt dass eine Zahnfleischimplantion notwendig ist weil sich bei der einen Krone das Zahnfleisch nach oben verschoben hat im Laufe der Jahre. Nun ist es so, dass zuerst die Kronen runterkommen, dann ein Provisiorium draufkommt, dann erfolgt die Zahnfleischimplantation und dann das Langzeitprovisorium und dann muss es abheilen und dann kommen die richtigen Kronen drauf. Für die Zahnfleischimplantation und das Langzeitprovisorium und das erste Provisiorium gibt die Kasse gar keinen Zuschuss lt. Arzt. Eigenanteil für das Ganze für mich lt. Kostenvoranschlag 2.700 Euro. Wie gesagt es handelt sich um 2 normale Kronen. Ist das denn realistisch preistechnisch ?? Und übernimmt die Kasse generell wirklich gar nichts für das erste Provisorium, die Zahnfleischgeschichte und das Langzeitprovisorium ? Mir kommt das doch recht hoch vor. Danke für die schnelle Antwort. Gruss Silke.

Schrieb silke69 am 2011-01-26 09:56:04

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen