A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

hilfe heute wird gebohrt

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

hilfe heute wird gebohrt

hallo zusammen

in ein paar stunden ist es soweit, ich kriege einen backenzahn gebohrt... :o :o :o
die sache ist die das der zahn "zum glück" noch nicht weh tut...jetzt wollte ich fragen ob das bohren troz betäubung weh tun kann, schlieslich kann der z.a ja nicht reinsehen wie tief das loch wirklich ist ... :cry:

desweiteren wurden mir vor ein paar wochen andere winzige löcher mit ozon behandelt...da wollte ich auch nachfragen ob das überhaupt wirksam ist, den die "Löcher" sind ja immernoch zu sehen, ich denke das das nach einer zeit verschindet, oder bleiben die flecken... :|

thx im vorraus für die schnelle antwort

Schrieb Nenat am 2011-01-13 12:34:49

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen