A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

ich weiß nicht ob das eine wurzelbehandlung notwendig ist ?

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

ich weiß nicht ob das eine wurzelbehandlung notwendig ist ?

hallo ich habe schon seit ein paar wochen einen boller am Zahnfleisch das ist noch ein milchzahn ich habe soo große Angst mit meinen 3 jahren habe ich schon eine wurzelbehandlung gehabt und ich kan mich nicht mehr erinern aber meine mama hatt gesagt das ich ganz schön geweint habe.Nun habe ich Angst das ich wider eine wurzelbehandlung brauche aber ich draue mich nicht zum Zahnarzt zu gehen :oops:

1.Frage:ist es üblich das ich soo einen bescheideden geschmack im mud habe oder nicht ?

2:ist es normal lange wochen über keine zahnschmerzen zu haben nach soo einer langen zeit?

3:der milchzahn wakelt und jedes mahl wen ich ihm wakel dan icht der boller um ei dritel weniger grund zur sorge??

4:brauche ich eine wurzelbehandlung wen der zahn drausen ist???

bedanke mich ser über eine antwort

Schrieb philipp97 am 2011-01-11 15:46:53

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen