A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Der richtige Zahnarzt machts!!!

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Der richtige Zahnarzt machts!!!

Angst hin oder her....irgendwann hängt man ja doch da....weil man sonst die Wände hochgeht!!
Ich kenne das.....
Wenn man sich einmal nen netten,geduldigen UND kompetenten Arzt gefunden hat,sollte man da auch bleiben....
Regelmässig zur Vorsorge gehen und dann ensteht auch erst garkeine Angst...wenn nix am zahn ist,ist ja alles gut.
Wer natürlich schon gammelige Zähne hat,der muss erstmal über seinen Schatten springen...auch wenn es toll wäre,aber im Schlaf und unbemerkt zieht einem niemand die Zähne!

Also einmal ordentlich betäuben lassen...behandeln lassen und vor Stolz grössenwahnsinnig werden....viel spass :)

Schrieb UnaVida am 2010-12-23 20:13:57

Kommentar

ganz ehrlich...
ich hatte auch jahrelang Angst beim Zahnarzt, bzw überhaupt hinzugehen
war zwar relativ regelmässig aber es war nie in irgendeiner Weise relaxed oder "ok"
ich will sicher keinem Zahnarzt vorher die Kompetenz absprechen aber irgendwas fehlte halt oder paste nicht zusammen
(3 Zahnärzte)

dann fand ich einen Zahnarzt und die Praxis war "angenehm", das Team super, und die Angst änderte sich...
Ich kann nicht sagen ich gehe gerne aber es ist "ok" :mrgreen:
ich nehme keine Spritzen - ausser jetzt bei der ersten Sitzung der Zahnersatzbehandlung, da musste ich :( :cry: , das war heftig (panik) - aber ich komme klar und das Bonusheft wird keine Lücken mehr haben müssen ;-)

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen