A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Speiseröhrenprobleme nach WSR

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Speiseröhrenprobleme nach WSR

Hallo ,

ich hatte am MOntag eine WSR an einem unteren Backenzahn - alles gut bislang - die Backe ist noch stark geschwollen, tut aber nicht weh.
Seit Dienstag kann ich aber nichts mehr essen - das schlucken ansich geht, aber wenn das Essen die Speiseröhre runterrutscht, habe ich höllische Schmerzen .
Kann das mit der OP zusammen hängen ..wird da mit irgendwelchen Chemikalien gearbeitet, die sowas verursachen können.
Trinken geht, nur größere Boli eben nicht .
Hoffentlich kann mir da Jemand Auskunft geben

.....

Schrieb mandamanda am 2010-12-10 17:14:35

Kommentar

Hallo!

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine WSR am unteren Backenzahn ( Z 36). vor kurzem kamen wieder Bakterien in den Zahn, sodass es sich entzündete. Wurde dann letzte Woche wieder operiert, besser gesagt, sie haben mir ein Loch unter den Zahn gebohrt, was jetzt selbständig ausheilen muss. Hatte jetzt auch Schmerzen,die bis zum Ohr ausstrahlen. Mein Doc hat jetzt festgestellt, das die Lympfknoten am Kiefergelenk geschwollen sind. Kann es bei ihnen nicht auch die Lympfhknoten am Hals sein, die geschwollen sind? Mein Arzt meinte, eigentlich würden sie unten eher anschwellen. Ist nur so eine Vermutung! Hab dafür nun Antibiotika bekommen!
Vielleicht konnte ich ihnen ein klein wenig weiterhelfen.

Gute Besserung!

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen