A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

wurzelbehandlung-provisorische füllung 1 jahr- jetzt schmerz

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

wurzelbehandlung-provisorische füllung 1 jahr- jetzt schmerz

Hi, mein vorletzter backenzahn wurde vor ca 1 jahr wurzelbehandelt, dann wurde es provisorisch gefüllt und naja wurde halt mit medizin gefüllt sollte das letzte mal sein ich sollte nach 2 wochen zum richtigen füllen kommen. Leider war ich im Ausland und naja die provisorische füllung ist seit 1 jahr fast drauf (mehr oder weniger) da es bis zur hälfte des zahnes schon abge''schliffen'' wurde, und naja ich glaub ein kleines löchlein ist auch da (glaube ich, kann mit zahnstocher was fühlen aber traue mich nciht es rein zu drücken) naja seit 2 tagen ist es im innen bereich des zahnes, sprich: wenn man den zahn im spiegel betrachtet, nich die seite was zu der backe zeigt sondern die seite was nach innenraum des mundes zeigt, wenn ich draauf drücke merke ich naja kleinen druck aber wenn ich mit nem löffel oder so drauf klopfe ist es sehr empfindlich, und mir tut es jetzt auch schon die ganze zeit weh, naja keine normalen zahnschmerzen sondern eher der druck macht einen verrückt und die klopfempfindlichkeit. Die seite meines kiefers tut auch bisschen weh so als ob man einen auf die fresse :shock: bekommen hat! Ich hab donnerstag nen termin bei meinem Zahnarzt aber mache mir sorgen was es denn sein kann, der meinte wahrscheinlich muss es nochmal gereinigt werden und alles da das medikament nicht läger als 3 wochen drin bleiben darf und so, oder es haben sich gase gebildet oder so. Könnt ihr mir vielleicht aus erfahrung bisschen helfen so was es sein könnte, vielleicht hattet ihr ja auch mal son problem :cry:
Danke im vorraus für die hilfe,ratschläge u.s.w

Schrieb assy am 2010-11-16 19:59:10

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen